wie schwester aus wohnzimmer verscheuchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm sie in den Schwitzkasten und frage sie: "Na, wer ist der Boss?"

4

hahahhaha :-D

0

Reden? :D Sag ihr,dass du mal deine Ruhe haben willst,und dich das etwas nervt.(Bei mir funktioniert das!) Oder hau sie mit einer Banane - das hilft auch xD

31

tja wenn man mit ihr reden könnte wäre es schön ihr ist alles egal ich habs versucht und hab ihr auch gesagt dassie wenn sie fernsehen möchte ja in ihr zimmer gehen kann aber nein da wird sie nur aggressiev

0
6
@Purzelmaus99

uii D: Ja manchmal meine Schwester auch - das macht sie aber dann meistens nur um mich zu ärgern oder zu nerven...dann solltest du vllt. sie erpressen xD nein scherz - du solltest einfach derweil was anderes machen? :) und wenn sie mal sagt,sie will ruhe dann sag nein,dann wird sie vllt verstehen wie du dich fühlst ^^

0
31
@Kamigon

das klappt leider nicht weil wenn sie sowasmacht dann sind unsere eltern da und dann bin ich wieder die angeschmierte das ist immer so wenn ich sowasmache werde ich gleich angemotzt wie sau aber sobald sie das macht soll ich mich dann nicht so anstellen (soviel zu dem thema eltern haben ihre kinder alle gleichlieb) jetzt hat sie den fernseher auch noch übel laut gemacht :(

0
6
@Purzelmaus99

Was für eine Schreckschraube :o Nagut,wird Zeit das du zeigst wer hier der Boss ist! xD Zeig ihr das sie dich nicht ärgern kann - wenn ich mir anmerken lasse,dass ich von ihr genervt bin macht sie nur weiter...,ode rede mit deinen Eltern(auch wenn sie sagt das du das bei ihr machst) Denn das ist wirklich nicht gerecht...

0

^^ Ist eher die Frage, wie sie dich aus dem Wohnzimmer kriegt ^^ Ansonsten kitzel sie durch, bis sie vom Sofa runterfällt; das wirkt bei Schwestern ^^

Grüße an die Schwester! :D

31

das kitzeln werde ich lieber nicht versuchen die is manchmal voll aggresiev und hat mich schon blutig gekratzt

0
18
@Purzelmaus99

Dann fang doch ne Kissenschlacht an oder so. Ihr solltet eh nicht nebeneinander sitzen nur um zu zocken ^^

Gruß.

0