Wie schwere Verletzungen müsste ein Schüler sich an den Armen zufügen, damit die Sportlehrer reagieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich müsste man als vernünftiger Lehrer sofort reagieren. Egal wie tief!

Wenn man aber einen Lehrer hat denn das nicht intressiert, dann kann man es noch so tief machen, und er wird nicht reagieren. Er wird aber reagieren wenn man es in der Sportstunde macht, dass gibt Ärger. Oder wenn man wegen den Wunden am verbluten ist. Ich würde dir aber raten, es nicht zumachen, also generell dich zu ritzen (falls du es vorhast). Falls du es schon machst, suc dir schnell Hilfe das kann Böse enden. Du denkst jetzt wahrscheinlich, ich habe keine Ahnung wie das ist aber ich weiß genau wie das ist. Habe selbst viele Erfahrungen gemachtund bei mir hat das schon öfter nicht so gut geendet.

L.G.

Sunshine651a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn abzusehehn ist, das sich jemand mutwillig selbst verletzungen zugefügt hat, reagiert ein vernünftiger Lehrer in der Regel sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Ahnung, meine Sportlehrerin hat es (wahrscheinlich) schon bei mir gesehen aber sie hat nur komisch gebückt und nichts gesagt. Die Klasse hat mich halt genervt, das ware dann aber auch schon alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich ritzt und der das sieht fragen die meisten sofort "was hast du da gemacht?" Wenn du ehrlich bist und es sagst denke ich sie werden es dann deinen Eltern sofort mitteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?