wie schwer waren eure babys in der 30 ssw?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Um die 2000 Gramm sind UNGENAU... Dein Arzt kann dir nicht genau sagen wie schwer dein Kind ist. Es kann 2'000 sein, es kann auch 1'500 sein...

2. Er kann dir nicht sagen WANN es kommt und wie gross es sein wird. Dein Kind entscheidet selbst wann es kommt UNABHÄNGIG davon wie schwer es ist. Aber FA machen das gerne...

3. Mein Sohn wog bei 32+6 ca. 1'600 Gramm und war 41 cm. Gemäss "Hochrechnung" des FA wäre er bei der Geburt also ca. 3'000 Gramm gewesen. Er kam aber mi 2'680 Gramm.

Würden wir der Logik deines FAs folgen (Gewicht bestimmt die Geburt) hätte ich vermutlich 4 Wochen übertragen müssen.

Erwarte nicht das es früher kommt, du kannst genauso übertragen! Und Grösse und Gewicht müssen nicht mit dem übereinstimmen, was der FA findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sherly1994
15.07.2013, 19:55

er meinte es weren fast 3000 gramm
und er ist 42 cm groß sagte sie und sie meinte das kann möglich sein das er früher kommt und das er um die 55 cm groß dann is wenn er kommt aber naja man weiß ja nie wie du selber sagst ich glaub auch die kleinen kommen wann die wollen

0

um die 2000 sind noch lange nicht 3000 und dein Arzt ist ein großer Hellseher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sherly1994
15.07.2013, 16:09

ich wusste nur das es irgendtwas mit 2000 war nich mehr wie viel den steht ja nirgends und habs mir jetzt nich gemerkt und sie schätzt das er bei der geburt so groß ist da er jtzt schon so ein brummer is hihi

0

Was möchtest Du wissen?