wie schwer sollte man etwa mit ger grösse von 1 m 44 cm sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

35kg wäre ideal 

ich bin 35 ....ich frage einfach die frage weil einige koleginnen sagen das seie zu wenig

0
@Jara123

Nein das ist vollkommen dein ideal Gewicht :) Ganz einfach du bist 1.44 dann machst du einfach minus zehn dann bist du auf einen Meter fünfunddreißig und dann lässt du den Meter weg und 35 ist dann dein ideal Gewicht 

0

Kommt auf dein alter an. In der einen frage warst du glaub ich 11 oder? Ich würde sagen 30-35 Kilo wär gut

ja ich bin 11

0

Wie viel wiegst du denn?

0