Wie schwer sollte ich sein :))

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Dein Idealgewicht liegt bei 51 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Ich vermute fast Du wiegst weniger?

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,60 cm groß (eher gesagt klein) und bin 16 Jahre alt, wiege ca. 47-48 kg. Und ich bin echt noch normal von der Figur her, nicht zu Dünn oder so. Aber denke mal bis zu 55 kg ist alles noch total in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50 kg dürften, wenn man dein Alter und deine Größe und Statur berücksichtigt, ganz gut sein. Vielleicht noch etwas unter dem Durchschnitt, aber die für dich perfekte Figur kannst nur du selbst bestimmen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50-70kg vielleicht? ..und das meist bekannte - solange du dich wohlfühlst, also angenommen du hast ein gutes Selbstwertgefühl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 163 cm wären 50 kg perfekt würde ich sagen, allerdings kommt es auch darauf an, wie sich das Fett bei dir verteilt:). Höchstens 60 kg denke ich und mindestens 45 kg. Aber hier kannst du es auch ausprobieren: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne deinen BMI aus. Der ist zwar unzuverlässig, gibt dir aber eine gute Orientierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin genau so groß wie du,nur ein jahr älter und wiege 50 kg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So 50 - 58 kg könntest du schon haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?