Wie schwer sollte ich eigentlich sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Der BMI sieht Dein Idealgewicht bei 55 kg.  Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. 

Bleibt Dein Gewicht  so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Du brauchst also unbedingt mehr Gewicht - mindestens 50 kg. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also mit 14 Jahren finde ich bist du bei der Größe und dem Gewicht nicht so weit untergewichtig. Wenn du dazu noch eine sehr schmale Statur hast, dann musst du nicht unbedingt viel zunehmen.

Das Krafttraining wird dir guttun, ich denke wenn du einfach damit weitermachst und ganz normal isst, dann wird sich in den nächsten Monaten ein für dich passendes Gewicht einpendeln.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf die Statur eines Menschen an. Wenn du dich nun so in deiner Haut wohl fühlst, würde ich nicht versuchen gezwungenermaßen mehr zuzunehmen. Am besten einfach bisschen Sport betreiben :) dass formt den Körper, hält dich fit und man sieht einfach gleich bisschen "gesünder" aus :) außerdem finde ich dein Gewicht aktuell nicht unbedingt zu wenig! Ich bin zwei Zentimeter kleiner und wiege 43 Kilo, aber bin auch schon 22 Jahre und ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit meiner Figur, eben auch, da ich viel Sport mache und daher absolut nicht abgemagert aussehe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke 10kg mehr und du hättest ein Top Gewicht für deine Größe. 43kg sind schon sehr wenig...Kommt aber natürlich auch auf deine Statur an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bmi rechner sind mist, bodybuilder werden für übergewichtig erklärt. Meine meinung: Bleib so wie du bist . das passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja, ganz vergessen: bin übrigens weiblich und 14 Jahre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?