Wie schwer sollte eine 14 Jährige (165 cm Groß) maximal (Und minimal) Wiegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um die 60 kg plus minus paar toleranzen ;-)

Was wäre ein Tag ohne diese oder ähnliche Fragen...........seufz*

Also Du bist 14 Jahre alt - Du wächst noch - also wirst Du eh wieder einen Schuss nach oben bekommen und wieder etwas dünner werden - und dann wieder etwas mehr sein...........wenn Du 18 Jahre alt bist - wirst Du wohl ungefähr 172 cm groß sein - dann liegst Du gut, wenn Du zwischen 60-66 kg wiegst. Wenn Du dann noch so klein bist - dann zwischen 53 - 60 kg

Also, da du einen BMI berechnen kannst, würde ich dir raten ihn rückwärts zu rechnen.Der normale BMI liegt zwischen 18 und 20, damit wäre mit deinem Gewicht doch alles bestens solange du dich wohlfühlst!