Wie schwer sollte ein Boxsack für einen 12jährigen Jungen sein?

1 Antwort

Die Füllung des Boxsack ist hier besonders wichtig. Persönlich habe ich die Erfahrung das Kinder lieber einen leichten, aber dafür größeren Boxsack bevorzugen. http://www.boxsack.org dort kannst du noch etwas genauer über die geeigneten Füllmaterialien eines Boxsack informiert werden.

Welche Digitalkamera für 9-jährigen Jungen?

Unser Sohn (9 Jahre) wünscht sich zu Weihnachten eine Kamera, mit der man viel machen kann (am besten auch Spiele und tolle Bildeffekte) Eine Kiddizoom erscheint mir aber viel zu kindisch.. Ideen, Vorschläge?

...zur Frage

Gesellschaftsspiel ab 12 gesucht

Hallo,

wir spielen sehr gerne Gesellschaftsspiele und besitzen auch schon sehr viele. Zu Weihnachten gibt es für meine Kinder je ein Spiel. Leider will mir für meinen 12 jährigen Sohn nichts einfallen und gefallen. Wir haben schon so viele Spiele.

Wer kennt denn ein richtig tolles Spiel? Was spielen eure 12jährigen am liebsten?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Lohnt es sich den Boxsack ungefüllt zu kaufen?

Hey,
Ich wollte mir einen Boxsack kaufen, bin 16 Jahre alt und wiege 66 kg.
Da die guten, befüllten Boxsäcke recht teuer waren sah ich mich nach unbefüllten um und fand den Kwon Standard Boxsack in 120 cm.

Als Füllung hatte ich vor Gummigranulat von Amazon zu kaufen, dass nur 14€ für 30 Kilo kostet.

Lohnt es sich den Boxsack selbst mit dem Granulat zu befüllen oder sollte ich mir einen bereits gefüllten kaufen?

...zur Frage

50 kilo Boxsack aufhängen?

Hallo, habe mir einen 180cm Boxsack gekauft, der ca. 50 Kilo wiegt. Ich habe in meinen Zimmer nur einen Holzbalken der quer durch das Zimmer geht und ca. 20 cm breit und 30 cm hoch ist. Hält dieser den Boxsack aus, wenn dieser dauerhaft hängt? P.S. Der Balken geht durch das ganze Haus, und wird durch die Wände gestützt. Danke euch!

...zur Frage

kann ich einen boxsack der ca. 60 kilo wiegt ohne probleme an eine betondecke hängen?

ich habe mir auf ebay einen boxsack mit 180cm länge gekauft, der mit sand gefüllt um die 60 kilo wiegt. ich bin mir sicher dass meine betondecke im keller das aushalten wird aber meine freundin ist bei der sache etwas skeptischer. ich würde mich freuen wenn jemand eine Antwort auf meine frage hat ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?