Wie schwer sind .43 Paintballkugeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein cal .43 Paintball wiegt vermutlich um die 1,5g

Ich kann später mal einen cal .50 Paint wiegen wenn ich zu Hause bin.

danke für den Stern... hab deine Frage ehrlich gesagt ganz vergessen :)

aber hier noch zur Ergänzung

cal .43 = 1,0g

cal .50 = 1,5g

cal .68 = 3,3g

je nach Hersteller kann dieses natürlicht leicht varieren.

0