Wie schwer seid ihr so?

4 Antworten

Ich bin 13, 1.68 m groß und wiege fast 60 Kg

Hi ich bin 11 und wiege 35 kg

Huhu, so schwer ist schon mein P***s😂😎

hexadezimal nach dezimal AFFE = 10 +16 + 16 +15 =57 ABBA = 10 + 11 +11 +10 = 42 ADAC = 10 + 13 + 10 + 12 = 45 ist das richtig?

...zur Frage

Was heißt (bis einschl. 11 Jahren)

Ich will ins Kino mit freunden und sie zu mein Geburtstag einladen. Und da steht Kinder (bis einschl. 11 Jahren) und es kostet z.B 3,50€ und wir sind alle 12 Jahre und ich werde 13. Heißt das dann das wir nicht für Kinder bezahlen können weil wir über 11 Jahre alt sind?

...zur Frage

Oberstufe 13. klasse?

Hey liebe Community!

Und zwar hätte ich eine Frage, dessen Antwort ich nicht weiß und frage. Ich habe in der 12. Klasse (jetzt) nur 10 Fächern. Jetzt ist die Frage, ob ich in der 13. Klasse noch 1 Fach belegen darf. Ich werde in der 13. sowieso einen Zusatzkurs in Geschichte bekommen und da ich dieses Jahr Literatur hab, müsste ich dann Kunst haben. Dann wären es auch insgesamt 11 Fächer mit Kunst. Aber geht das überhaupt ? Oder müsste ich was abwählen sodass ich wieder 10 Fächer hab ? Ich will so gerne 11 Fächer aber habe damals nur 10 gewählt .. kann mir jmd da weiterhelfen? Lg

...zur Frage

Wie bestimme ich bei einer geraden Anzahl die Quartile?

Also jetzt ein blödes Beispiel, aber nur damit ich weiß wie es geht haha 😅

10 10 11 11 12 12 13 13 14 14

So der Median ist ja 12 und ist direkt zwischen den zwei zwölfen. Dann nochmal die beiden Mediane (für die 25 prozent) sind: links 11 und rechts 13

Nun zu meiner Frage beinhaltet das untere Quartil nur die zwei "10" oder auch die 11 (den Median) ? Und genauso dann beim oberen Quartil... hoffe ich habt verstanden was ich meine :D

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wie groß und wie schwer seid/ wart ihr mit 13 ?

Als Mädchen

...zur Frage

Abitur Zulassung trotz Fehlzeiten?

Hallo,

ich bin Schüler eines Wirtschaftsgymnasiums (11/12/13 Klassen), und möchte mein Abitur erlangen. Ich bin chronisch Erkrannkt und habe zudem noch ein schwaches Immunsystem. Ich habe in der 11 Klasse ein Klink Aufenthalt hinter mir (2/3 Wochen Fehlzeiten) und auch noch viele weitere durch ein ärztliches Attest entschuldigte Fehlzeiten. Jetzt in der 12, ist es ähnlich, habe einige Wochen gefehlt aber ebenfalls immer mit einem Attest.

Meine Frage wäre ob ich zum Abitur zugelassen werde, wenn ich oft gefehlt habe aber immer mit einem Attest, und das in der 11 und 12 klasse, wenn ich in der 13 nicht fehlen werde. Oder werden alle Fehlzeiten berücksichtigt auch die aus den vorherigen Jahren?

Danke im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?