wie schwer mag die krone der englischen königin sein?

Support

Liebe/r Juergenstade,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Die St. Edwards Krone

Diese 1662 angefertigte Krone aus massivem Gold ist die eigentliche Königskrone Englands und wird nur bei der Krönung benutzt.

Die Edwardskrone erinnert an König Edward den Bekenner (1042-1066). Es handelt sich um eine Lilienkrone aus Gold, mit 444 Edelsteinen und Perlen besetzt. Sie wiegt nicht weniger als 2,25 Kilogramm. Bis zum 19. Jahrhundert wurde sie von fast allen englischen Königen getragen (Wikipedia).

Ich weiß nicht, ob es diese ist. Aber vielleicht hilft es dir weiter.

Musical.ly Krone?

Hey ich wollte fragen wie man bei Musically eine Krone bekommt- also ab wieviele Abonnenten?🙆🏼👑
Falls jemand wisse möchte wie ich heiße, könnt ihr mich ruhig fragen!😊

...zur Frage

Ist Deutsch leicht zu lernen für einen der als Muttersprache Englisch hat oder ist Französisch leichter?

Hi, Ich hab in der Schule halt Französisch Unterricht (ich mag eig. nicht Französisch). Jedenfalls hab ich mich irgendwann man gefragt, ob Deutsch oder Französisch leichter ist für einen Englischen Muttersprachler zu lernen, da einerseits das Deutsche viele Wörter vom Englischen hat aber die Grammatik ist halt nicht das selbe, andererseits kommt Französisch vom Lateinischen und hat auch auch (glaube fast) die selben Grammatik regeln aber die Wörter/Vokabeln sind halt schwer wegen den Akzenten und die Aussprache ist auch schon schwer. Ich glaube auch, dass das Deutsche man ausspricht wie man es liest.

Ich hoffe ich bekomme gute Antworten 😅 😂

...zur Frage

Übernahme von Kosten für Krone der privaten Krankenkasse?

Hallo,

bei mir soll eine Krone erneuert werden. Die Behandlung soll 1200 kosten, aber die Krankenkasse will nur die Hälfte übernehmen. Ist das normal?

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Muskelkater an?

Spürt mann dann richtige schmerzen oded drückt das eher an den Muskeln und die Arme fühlen sich schwer an.

...zur Frage

Krone seriös?

Ich habe per Zufall einen Artikel im Internet der Zeitung Krone aus Österreich gelesen und mir die Seite dann angeschaut, kann es sein das die Krone so ein Klatschplatt ist wie die Bild?

...zur Frage

Krone zu teuer, was kann ich tun?

Hallo,

ich war gestern bei meiner Zahnärztin. Es war eine standardmäßige Routinekontrolle, soweit war alles in Ordnung. Ich hatte vor einem Jahr eine Wurzelbehandlung, der Zahn wurde mit Kunststoff gefüllt. Meine Zahnärztin meinte vor einem Jahr, dass ich unbedingt eine Krone bräuchte. Als sie mir sagte, dass die Krone 900€ kostet, wurde mir klar, dass ich mir die Krone nicht leisten kann. Sie sagte auch, sollte ich zu lange warten, dann könnte mein Zahn brechen. Wie lange kann ich mit der Füllung leben bzw ist eine Krone wirklich notwendig? Wie habt ihr das gemacht. Bin Student und bekomme den monatlichen Höchstsatz, daher wäre so eine Investition unmöglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?