Wie schwer kann mein Kaninchen werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du es viel fütterst, kann es sehr schwer werden, da es an nichts anderes denken wird, als alles aufzufressen. Fütterst du es gar nicht, wird es nicht zunehmen, bzw. irgendwann tot umfallen und dann wider abnehmen, weil es austrocknet. > http://www.calenberger-tierparadies.de/kaninchen/kaninchen1.html

Ein Löwenköpfchen wird vielleicht grad mal 1 Kg auf die Waage bringen-ausgewachsen. Ein dt. Riese oder Widder um die 7-9 Kg. Es gibt mittlerweilen wie bei den Masthähnen auch bei Wachtel oder eben Hasen, Tiere die zur Mast gezüchtet werden oder für den Freizeitspaß.

Mit dieser ganz persönlichen Frage sind natürlich den den Spekulanten Tür und Tor geöffnet! Weil nämlich keiner dein Kaninchen kennt!! Je nach Rasse, kann so ein Tier bis 6 kg. schwer werden.. Immer brav füttern.. Gruss Solf

Das kommt auf die Rase an. Hatte selber welche, die 7 Kilo lebengewicht brachten. Aber soll welche geben, siw noch schwerer werden (die "Deuschen Riesen").

Die meisten Kanicnchen bringen 1 bis 3 Kilo Lebendgewicht!

0

Da wir nicht wissen, was es für eine Rasse ist, müsstest du einen Kaninchenzüchter in deiner Nähe fragen.

Was möchtest Du wissen?