Wie schwer ist optimal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi also mir wurde mal gesagt das man wenn man jetzt z.B. 1,60 groß ist und dann um die 55kg wiegt normal ist .und zum abnehem ich habe vor kurzem selbst erst 13 kg abgenommen in dem ich kein süßkrams mehr esse und viel obst und meine mutter kocht natülich auch ziemlich gesund :) außerdem hab ich ein bisschen sport gemacht und drauf geachtet nicht zu viele Kalorienen zu mir zunehmen und nach 18.00 uhr nichts mehr gefuttert:) und wirklich nur frühstück mittag und abendbrot gegessen und dazwischen nichts hoffe konnte dir helfen LG daskekschen :)

Benutz doch mal den bmi-rechner, gibts auch für Kinder. Da wird ein Normalgewicht angegeben :)

Bei deiner Größe wären um die sechzig Kilo am Besten.

Es hängt jedoch auch davon ab wie muskulös du bist und wie dein Körperbau ist.

Was möchtest Du wissen?