Wie schwer ist man mit 15?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit 15 bist du in der Pupertät. Das heißt selbst wenn du dich ausgewogen ernährst und sport treibst kann es sein, dass du viel dicker oder dünner bist als alle anderen. Wenn du gerade deinen Wachstumsschub hattest dann kannst du schon mal was schlacksig oder "wie eine bohnenstange" aussehen. Andersherum kann es auch sein dass du schon viel weiter entwickelt bist und viel muskelaufbau hast und deshalb auch viel schwerer bist als der durchschnitt. In der Pupertät sind keine Grenzen gesetzt und solange du dich gesund ernährst und ein bisschen sport machst ist dein gewicht für dein Alter auf jeden Fall normal

Kommentar von anonoum0815
20.11.2015, 18:52

Ich wiege zurzeit 58, mache fast kein Sport und iss wie verrückt. Aber ich werde nicht dicker

0

Scheint sehr gut zu sein!

Kommentar von anonoum0815
20.11.2015, 18:54

Hmmm, dann brauche ich mir Keine zorgen machen:D

0
Kommentar von Crones
20.11.2015, 19:16

Ab einem bmi von 16 bist du gefährlich untergewichtig.

0

das ist verschieden, da die menschen verschieden sind

Kommentar von anonoum0815
20.11.2015, 18:47

Ja circa? 58 zuviel oder zu wenig

0

Naja es kommt drauf an... Muskeln wiegen ja dreimal so viel wie Fett, also kann man des nich genau sagen.. Auf BMI ausrechenen ist auch nicht wirklich verlass, weil da nicht mit einbezogen wird, ob du viele muskeln oder viel fett hast:) Lass am besten mal deinen Körperfettanteil messen.. Aber bist ja noch im Wachstum also mach dir keinen Kopf, falls  der ein bischen zu hoch sein sollte :D kann wenn du erwachsen bist schon ganz anderst aussehen :D falls er okay ist, dann freu dich einfach :D

Was möchtest Du wissen?