Wie schwer ist es von Gold 2 nach Platin zu kommen in dem Spiel RB6 Siege?

2 Antworten

Kommt drauf an. Ich bin immoment Bronze 4, zocke aber auch solo, bin also eigentlich Silver 4.

ach das ist ganz leicht

und was is so die normale dauer um von bronze 4 nach gold 2 zu kommen

0

Glaubt ihr Palmen aus Plastik 2 geht vor Release Platin oder Gold? (JBG3 ging vor Release Gold aber erst 2 Monate später Platin)?

...zur Frage

PS4 mit Maus und Tastatur RB6?

Ich hab die beiden angeschlossen und es klappte zwar im PS4 Menü aber nicht in Spielen wie Minecraft oder Rainbow Six Siege. Wisst ihr wie ich das hinbekomme?

...zur Frage

Rainbow six siege ranked anhänger?

Hallo,ich hätte da die frage weil ich war am Anfang der ranked season platin 3 und bin jz gold 1 und am ende der season kriegt man ja so einen Anhänger und ich wollte wissen ob ich wenn alles so bleiben würde Gold oder Platin Anhänger kriegen würde?

...zur Frage

Rb6 Voicechat?

Hey :) ich habe das Problem dass wenn ich Rainbow six Siege spielen will ich den Spiel Sound ganz normal auf Kopfhörer höre genau wie Skype und alles andere. Nur der voicechat läuft über Lautsprecher... weiß da jemand was?
Danke schonmal :)

...zur Frage

Welches Auto werde ich bekommen?

Gibt es irgendeine Reihenfolge welches Auto man auf den Platin/Gold Truhen bekommt

PS: Es geht um „The Crew“ 😂

...zur Frage

Rainbow Six Siege smurfen?

Hey ich spiele Rainbow Six Siege und bin Platin 2 kurz vor Platin 1. Ich kann mich auf der elo auch gut halten. Aber wenn ich mit meinen Reallife-freunden spiele (Zwischen Gold3 - Silber 4) dann sucke ich rein. Ich versteh einfach nicht warum. 1 Runde davor hatte ich mit meinem Main acc 17 kills gegen Platin-Diamand Gegner und danach hatte ich nur noch 2-3 gegen Gold-Silber Gegner! Geht es euch auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?