Wie schwer ist es ein Mann mit sixpack zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich ☝ hier :D
Ich kann nur für mich sprechen ich bin auch nicht schwerer zu bekommen als andere männer aber das hängt ziemlich vom typ ab wenn er jedes wochenede feiern geht etc wird er eher auf club mädels stehen und sich von denen rumkriegen lassen hoffe du verstehst was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einen bekommen ist die eine Sache... dass er es auch behält, sein Sixpack - eine zweite.

Kommt auf die Person an. Bei manchen hast du es halt leichter und bei anderen halt schwerer.
Manche Männer nutzen einen nur aus und andere meinen es halt ernst...

Es kommt immer auf dem Menschen an niemals nach dem Aussehen beurteilen !

Ist richtig einfach so einen Mann zu bekommen:)
Sag nem gutaussehenden Mann das du Durst hast, dann wird er dir sicherlich ein Sixpack Bier mitbringen

Also es ist nicht so leicht aber mann sollte nicht auf das aussehen schauen weil es gibt männer die haben ein nicht so schönes gesicht zsp. aber der körper ist hammer. So ist es bei mir ich habe einen Freund der kein so schönes aussehen also gesicht usw. hat aber sein körper ist fantastiesch muskeln und dünn und ich liebe ihn und meine freunde auch.  ;-)

Kommentar von Maldyolo
31.12.2015, 22:14

Danke wenigstens mal ne gute Antwort :D

1

Zu einer Antwort: UNSINN ! Nicht alle Fitness-Studio-Gänger haben sixpacks, denn manche Hohlköpfe gehen ja nur dorthin, um ihn/es zu bekommen !

Es soll Menschen geben, die derlei Muckibuden einfach aus Freude an körperlichem Tun aufsuchen.......

pk

Was möchtest Du wissen?