Wie schwer ist eine französische Bulldogge nach der Geburt?

1 Antwort

Das Gewicht der französischen Bulldogge-Welpen liegt zwischen 8 - 14 kg.

Das Geburtsgewicht von eurem Baby ist normal, habe im Internet gestöbert, wo andere Bulldoggen Babys sogar nur 165 g nach der Geburt auf die Waage brachten.

Liebe Grüße Lucky

0

ist eine französische Bulldogge ein Kampfhund?

ist eine französische Bulldogge ein Kampfhund ?

...zur Frage

Was kann ich tun dass sich hunde vertragen?

Ich habe ein labrador mädchen aber mein Bruder ist mit seiner Familie im Urlaub und ich passe jetzt auf beide auf (französische bulldogge junge+mädchen) wenn mein labrador mit dem jungen spielt kommt die andere bulldogge und greift den labrador an... Sonst ist alles ok.. Wenn ich beide packe und nebeneinander setze tun beide alles dafür um wegzukommen... Ist das normal und wie kann ich beide zusammenbringen

...zur Frage

Rassestandards: Wie hoch darf die maximale Widerristhöhe einer Französischen Bulldogge werden?

Wir haben uns am Wochenende eine Französische Bulldogge angesehen. Der Rüde ist 15 Monate alt. Ich weiß, dass Französische Bulldoggen in der Regel 35 cm hoch werden. Dieser junge Rüde hatte allerdings bereits ein Stockmaß von 40 cm. Der Halter sagte, der werde noch größer. Er hatte auch keine Abstammungspapiere des Zuchtverbandes für ihn.

Können Französische Bulldoggen doch größer als 35 cm werden? Oder kann es sein, dass dieser Rüde nicht reinrassig ist?

...zur Frage

Französische Bulldogge-Welpen schwer zu entbinden?

Hallo ich habe gehört das wenn Französische Bulldoggen schwanger sind,das die Geburt sehr schwer wird und dann dann fast immer ein Kaiserschnitt gemacht werden muss!!!??

Stimmt das??? oder geht die Geburt ganz Ruhig und alleine vorran??? danke

...zur Frage

was kann man machen wenn die hundemutter nicht von alleine zu ihren Welpen möchte?

Hallo Und zwar gibt es folgendes Problem bzw Unklarheiten! Von meiner Familie die Hündin hatte vor 3 Tagen 7 junge bekommen (französische Bulldogge) . Am ersten Tag war sie wirklich sehr hinterher und wollte als man mit ihr kurz draußen war und ihr Geschäft machen sollte sofort wieder hoch und ist von alleine wieder ins zimmer gerannt. Die kleinen sind in einem extra Raum in einem laufgitter drin damit sie nicht raus Griechen bzw nah beieinander sind. Heute waren wir zu Besuch und die Hündin war mit bei uns und als sie wieder ins zimmer sollte, wollte sie nicht wieder von allein rein.als die Tür zu ging stand sie vor der Tür und hat gejault. Ist das ein Zeichen das sie langsam die kleinen verstößt? Oder ist sie da zu aufgeregt und möchte lieber dabei sein wenn Trubel aufkommt bzw Besuch da ist? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht kennt jmd dieses Problem?
Ich danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Ist dies eine französische Bulldogge?

Frage ist ob der Hund eine französische Bulldogge ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?