das spezifischen gewichte von fett beträgt 0,9 g pro cm³ und die FFM (fettfreie masse, also das fleisch) wiegt im mittel 1,1 gr pro cm³

http://www-dgaum.med.uni-rostock.de/leitlinien/fettgehalt.htm

Das gilt nur bei Menschen oder Schweinen, bei Pottwalen ist z.B. das Gewicht des Kopffettes ab 4°C sogar größer 1 und hilft beim Tieftauchen! ;-) Trotzdem DH.

0

Musst das spezifische Gewicht von der Fettsorte haben um das zu präzisieren.

Kommt auf das Fett an! Jedenaflls muss es weniger als ein Kilogramm sein (800-950 g), sonst würde es nicht auf Wasser schwimmen! ;-)

DH

0
@Nesquick

Weil die Gesamtdichte Deines Körpers größer 1 ist, egal wie dick Du bist, und Du Dir keine Mühe gibts nicht abzusaufen! ;-)

0

Das klingt ja nahezu intelligent! Respekt! ;-)

.

Grüß Dich! Eine traumhafte Woche wünsch ich Dir!
0
@Baiana

Welch´ Blasphemie! Was heisst hier nahezu??? grinsvoneienmOhrzumanderen

0
@Quandt
Blasphemie? Keineswegs! So wie 3,14159 nahezu 3 ist, klingt Obiges nahezu intelligent. ;-D auchbreitgrins
0
@Baiana

KinnaufnDaumenstützundZeigefingerandieNase Ich glaube immer noch, dass hier eine Frechheit im Raume steht ... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?