Wie schwer ist ein iphone6s bildschirmwechdel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst aber ein nebengewerbe anmelden und es lohnt sich nicht. Du bekommst das iphone niemals wieder geschlossen wie im Originalzustand Beispiel: 

-alle knöpfe müssen leicht knacken bei knopfdruck

-Der Homebutton muss ebenfalls knacken und das ist das schwierigste dabei, das so hinzubekommen, dass alle knöpfe knacken wenn du das iphone zumachst. 

Ich hab es damals auch mal probiert, aber das mit den knöpfen dass es perfekt anfühlt wenn man ein knopf drückt, ist unmöglich, und dabei war es nur das iphone 3GS damals. Die heutigen iphones sind noch komplexer geworden.  Jede mini Schraube (eine kleiner als die andere)ist unterschiedlich lang, und wenn du eine verwechselst, machst du das gewinde kaputt und jenachdem, wo das display sitzt, musst du zuerst das komplette iphone auseinandernehmen, bevor du an das display rankommst. Dann sitzt du dann da mit 30 unterschiedlichen minischrauben und knöpfe, die unmöglich sind sie zu fixieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?