Wie schwer ist ein Deutschland-Trikot (2014, Größe S)?

7 Antworten

Das kannst du babyleicht ergooglen ... wie schwer ein Trikot ist, das hängt unter anderem auch vom Material ab, aus welchem es besteht.

Mehr als 200 Gramm bestimmt nicht.

Welche Trikot Größe kaufen?

Hallo, ich wollte meiner tochter ein schalke trikot kaufen ihr jetztige größe ist 152 soll ich ihr genau 152 kaufen oder vielleicht doch größer?

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Behindertenausweis wegen Körpergröße möglich?

Hallo Community,

ich hoffe, dass hier jemand vom SGB XII Ahnung hat und mir folgende Frage beantworten kann:

Ist die Erteilung eines (Schwer-) Behindertenausweises möglich aufgrund des Merkmales der Körpergröße - und wenn ja, wie groß oder wie klein darf man dafür sein, um ein entsprechendes Merkmal zu erfüllen?

Im Gesetz hab ich selbst nichts gefunden (was nicht heißt, dass es das nicht gibt, aber möglicherweise kennt jemand Rechtsprechung dazu? Oder hat selbst einen Behindertenausweis beantragt, weil er oder sie zu "klein" oder zu "groß" ist? Stellt das Merkmal "Größe" überhaupt eine Behinderung dar?

Ich freu mich auf zahlreiche Antworten. Danke!

...zur Frage

Wo kann man Nba Trikots für Kinder kaufen?

Ich suche für meinen 9-jährigen Sohn ein Nba Trikot in Größe 146. Leider sind die in Deutschland schwer zu bekommen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Fussballtrikots billig

Also ich habe eben nach einem neuen Trikot der Saison 2013/2014 geguckt und bin dabei auf diese Seite gestoßen http://www.fussballtrikots-billig.com/Real-Madrid-Trikot-2013-2014-Heimtrikot-7-RONALDO hab jetz einfach ma das ronaldo trikot genommen. Wie kann es sein das das Trikot nur 35,00 € kostet obwohl es sonst überall 90 € kostet? Das is doch bestimmt eine Fakeseite oder?

Mfg

...zur Frage

Welche Trikot-Größe soll ich nehmen?

Hallo:) ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Trikot von Nike bestellen . Nur mein Problem ist , dass ich nicht weiß welche Größe ich nehmen soll, ich bin 14 und mein erstes Trikot ist in der Größe S , aber das Trikot was ich mir bestellen möchte ist ein kindertrikot ,(8-15 jährige) und ich weiß nicht welche Größe ich nehmen soll , M , L ? Hat jemand Erfahrung ? (Sind Kindergrößen)

...zur Frage

Basketball Trikot - Welche Größe?

Hi, ich will mir ein Trikot von Bryant holen, weiß aber nicht welche Größe. Ich bin 1,90m groß und wiege 65kg.

Welche Größe brauch ich ?

Gruß Lenn98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?