Wie schwer ist ein 1er Abischnitt?

6 Antworten

Wenn du immer bei 2,4-2,3 lagst musst du schlicht viel lernen um das zu schaffen. Besonders am Anfang kann man hart einsacken, aber wenn man sich Mühe gibt sollte es machbar sein, jedoch habe ich bald die 11 beendet und mir zumindest niemand bekannt der seinen Notenschnitt verbessert hat. (Beispiel: Ich hatte in der 10 rund 1,6 und stehe nun bei ca 1,9, ist aber wenig repräsentativ, weil ich gar nichts dafür mache)

Aber wie gesagt, mit der richtigen Motivation klappt das. Du musst eben bereit sein ein Großteil deiner Zeit für die Schule zu opfern.

Es gibt Hochbegabte, die nur 1 er schreiben. Aber es kann mal sein, dass sie einmal erwischt werden, wo sind nicht gelernt haben, selbst wenn es nur eine Abfrage war. Jeder macht schließlich Fehler :) 1 zu 1 Million dass das klappt xD

thema verfehlt bis zum geht nemmer: 0 punkte

@Bubis

Nein, ich habe dir die Antwort gegeben. Aber falls du es besserwissen solltest, solltest du dann deine Frage besser stellen :) Aber um noch noch noch noch noch genauer: JA man muss von Natur aus intelligent sein, obwohl dieser auch mal schlecht sein kann. Ich hoffe du konntest diesmal meine Antwort in meiner Meinung lesen :) Viel Glück Streber :)

Also ich hab nen zweier Durchschnitt und das war für miCH schon schwer,

Naja nicht unbedingt von Natur aus oder so, aber du solltest schon Selbstbewusst durch starten. Und auch bei weniger Punkten optimistisch sein,

denn bei ner Freundin war es so, dass sie am anfang auch so gut wie nur möglich sein wollte, und sich reingesteigert hat, so dass sie schon bei noch sehr guten noten ausgerastet ist. Bei der darauffolgenden arbeit, war sie so auf eine perfekte note gefasst, dass sie dann zusammen gebrochen ist, weil die note (oder punkte...what ever;) leider nicht so super gut war. Und dann hat sie sich echt nur fallengelassen, wegen dieser einen arbeit... jetzt wiederholt sie noch mal und es geht, sie ist selbstbewusst , aber übertreibts nnicht...

ja das wwar die leidensgeschichte meiner freudnin, dass soll nur heißen, erwarte nicht zu viel, aber hoffen und wenn du genügend lernst kriegst du das hin ;))

VIEL glück :))

Ne eigentlich net na klar irgendwo spielt die intelligenz immer eine rolle aber es kommt meiner meinung nach mehr drauf an ob man faul ist oder halt net