Wie schwer ist die Realschule

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann packste das da auch ;)

Ich bin mir ganz sicher,dass es funktionieren sollte.Ich bin selbst auf einer Realschule,unzwar in der 9.Klasse und sie ist zwar etwas schwierig für mich,aber eigentlich sollte es kein Problem sein,sie zu schaffen,solange du daran glaubst sie zu schaffen!

Also ich hab kein Plan was ne reagionale schule ist aber ich bin auf einer Gesamt und wollte auf die Real wechseln, bei der real gibt es keine E und G Kurse, es ist alles auf dem Niveau von dem E Kurs ausgelegt.Es ist schon etwas schwierig und du solltest schon lernen.