Wie schwer ist der realschul abschluss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass hängt von einem selber ab. Jeder hat ein Unterschiedliches Lernniveu und auch kommt es natürlich daraiuf an wie viel man dafür tut.

Im allgemeinen kann man ihn gut schaffen. Es ist halt ein etwas höheres Niveu als beim Hauptschulabschluss, aber Abitur ist nochmal deutlich schwerer. Wenn du bereits auf einer Realschule bist und dort gute/akzeptable Noten schreibst, hast du gute chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt ganz davon ab, was du daraus machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kamerad ist vom Gymnasium runter, da er zu schlecht War. Er schreibt nun, ohne zu lernen, nur 1er und 2er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leilamaus123 11.05.2016, 18:14

Dass heißt nicht dass der Realschulabschluss leicht ist😂

0

Was möchtest Du wissen?