Wie schwer ist das Marschgepäck bei der Bundeswehr mit dem man den 30km lauf macht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unterschiedliche Märsche bei der Bundeswehr...

Beim 30km Leistungsmarsch hast du 10 kg dabei!(und hast dann 5 Stunden zeit die 30km zu bewältigen) Wenn es sich um einen Gefechtsmarsch handelt können es auch 25kg werden!

Glaube auch für Leistungsmarsch 10kg (den fürs Leistungsabzeichen bspw.).