Wie schwer Hanteln für 13jährigen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde an deiner Stelle erst Liegestützen, Situps und so machen. Zieh dich irg wo hoch, an einem Fußballtor, einem Baum oder so da trainierst du genug deine arme wenn dein eigens Gewicht dran hochdrückst. Falls du dich nicht hochziehen kannst würd ich das üben. Bin 15 und Mädchen und kann obwohl ich garkeine Muskeln hab mehr Liegestützen, Situps und so als die Typen in meiner klasse was echt bitter für die ist. Also wenn du das nicht kannst brauchst dir erst mal keine hanteln kaufen ;D

In seriösen Studios dürfen Jungs erst nach dem 20 Lebensjahr trainieren. Jungs die mit 13 anfangen riskieren schwere Schäden.

Wenn Du was machst dann nur in dem Bereich wie man auch zwei kleine Colaflaschen in jeder Hand hat.

Nobi1w 30.06.2014, 21:08

Ich will ja nur zu Hause ein bisschen falls du mich falsch verstanden hast :)

0

Ohje... Mach Liegestütze, Crunches und sowas... Aber bitte fang nicht mit Hanteln an ^^ mit 13 bist du aufjedenfall zu jung und solltest erst mit 16 anfangen ins Studio zu gehen.

LG

Nobi1w 30.06.2014, 21:10

Ich will gar nicht ins Studio nur zu Hause :))

0
PcProbleme123 30.06.2014, 21:11

Am besten Liegestütze 3 Sätze A 15 Wdh. und Crunches 4 Sätze A 30 Wdh. das sollte dich Fit halten und deine Muskeln nicht überfordern was deinem Wachstum schaden könnte. Schau dir für die Durchführungen YT videos an.

LG

0

Bevor du mit Hanteltrsining beginnst solltest du scho so 80 Liegestütze schaffen ansonsten schadet es deinem Wachstum!

Was möchtest Du wissen?