Wie schwer groß War eure baby in der 32.5ssw ich mache mir Sorgen das mein Sohn zu schwer wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht. Die Ärztin hat dir doch gesagt dass es normal groß ist und was hat das mit der Gesundheit zu tun? Die Werte anderer bringen dir wenig da sich auch ab diesem Zeitpunkt Kinder unterschiedlich entwickelten. Also unseres ist glaube ich schwerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine waren in der 32.5 ssw noch im Bauch, keine Ahnung wie groß und wie schwer sie da waren.

1.691 Gramm und 40 cm lassen nicht darauf schließen, dass das Kind zu schwer wird. Das Gegenteil ist wahrscheinlicher. So präzise Angaben (bis auf ein Gramm genau) sind im Übrigen gar nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede werdende Mutter macht sich Gedanken um das Ungeborene.  Aber wenn dein Arzt dir sagt, es ist alles im grünen Bereich, solltest du dich entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum glaubst du der Ärztin nicht wenn sie sagt das Kind ist normal entwickelt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?