Wie schwer darf man bei 1 Meter 77 sein?

6 Antworten

Ich bin auch 1.77 und wiege 75 kg. Ich persönlich finde mich zu dick

Also wenn du eine perfekte Modelfigur haben möchtest, dann würde ich so 55-57 Kilo sagen, wenn du eine gesunde und trotzdem schlanke und weibliche Figur haben willst, würde ich 58-62 kg sagen

MIt 1m 77cm darf mann 67kg sein mann muss immer mei den frauen grösse in zenimeter umwandeln und dann das geteilt durch 110 und dann weiss man wie schwer dass man darf sein.

Bei denn Männern dass gleich einfach anstadt durch 110 nur durch 100 rechnen.

Wie viel darf ich ohne Sport wiegen und essen?

Bin w/15. 1,62m und wiege momentan 69kg. Ich weiß ist Übergewicht. Wie viel darf ich denn wiegen? Und wie viel kcal darf ich essen wenn ich garkein Sport mache. Also wirklich garnichts.

...zur Frage

Orlistat ohne Übergewicht

Hallo, bei Orlistat oder ähnlichen Arzneimitteln wird immer empfohlen, dass man es nur nimmt ab einen BMI von 28. Was genau passiert bei jemanden, der kein Übergewicht hat? Wirkt es trotzdem? Es wird beschrieben, dass man es nicht nehmen sollte. Warum nicht? Also welche Gründe und Wirkungen sind zu erwarten?

...zur Frage

Welcher BMI ist perfekt?

Welchen BMI findet ihr perfekt? Unter 18,5 ist Untergewicht und von 18,5 -24,9 ist Normalgewicht. Von 25,0 -29,9 ist Übergewicht. Und über 30,0 ist starkes Übergewicht.

Welchen BMI findet ihr am Besten? Hier könnt ihr euern ausrechenen: http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/Bmi.htm

...zur Frage

BMI von 27 denn schlimm?

Ich habe mal meinen BMI errechnet. Er liegt zwischen 27 und 28 , also leichtes Übergewicht. Meine Frage an euch: Ist es schlimm oder gesundheitsschädigend, also mein BMI.

...zur Frage

Darf ich mich auch mögen, wenn ich nicht die Schlänkste bin?

Ich war 3 Jahre magersüchtig. Das ist nun einige Jahre her und nun bin ich oberen Normalgewicht.
Meine Frage ist nun, ob ihr findet, dass man nur mit sich zufrieden sein darf, wenn man schlank ist?

...zur Frage

Ab welchem BMI ist es lebensgefährlich?

Hallo :) Also ab welchem BMI wird es eigentlich gefährlich und ab wann wirklich lebensbedrohlich? Also ich meine jetzt nicht Übergewicht sondern Untergewicht bzw zu niedriger BMI. Ich habe zum Beispiel nen BMI von 14-14,5... das wäre jetzt aber noch nicht lebensgefährlich oder?

Ach ja ich bin 13, falls das wichtig ist. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?