Wie schwer darf ein (Turnier)-Dart sein?

2 Antworten

Ein Dartpfeil für elektronisches Dart darf höchstens 18g wiegen.

Das Maximalgewicht beträgt 18 Gramm (produktionsbedingte Toleranzen von max. 5 % sind gestattet).

Wie viel verdient Phil Taylor?

Wie viel verdient Phil Talyor im Profi dart?. Alle 1-2 Monate spielt er ein Turnier, bei den meisten gibts 10 000 Pfund (12000€) Preisgeld. Aber so richtige reich und zum Millionär wird man ja dadruch nicht. Wie viel zahlen Sponsoren noch drauf?

...zur Frage

Nerven bewahren bein Dart spiel

Also ich habe ein Problem undzwar mit meiner Nervenstärke... Ich hatte gestern mein 2. Niedersachsenliga Dart-spiel und da ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Checkbereich bin, dass ich anfange leicht zuzittern. Ich denke mal das hat mit mein Nervenstärke zutun. Nun wollte ich mal wissen, wie man diese Zittern verhindern kann und wie man die Nervnstärke trainiert. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Darf der Gewinner beim dart die Dartscheibe mitnehmen?

danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

BlueJ - Dart

In dem folgendem Code zeigt mir das Programm BlueJ einen Fehler bei der letzten geschweiften Klammer an.

Könnt ihr mir weiter helfen?

        //Pfeil fliegt
        do
        {
            if(dieMaus.istGedrueckt)
            {
                meinStift.bewegeUm(10);
                meinStift.zeichnePfeil();
                meinStift.radiere();
                meinStift.zeichnePfeil();
                meinStift.runter();                    
                }while(!dieMaus.doppelKlick())
            }
...zur Frage

Ist Dartspiel eine Sportart?

Hallo,

ich sehe gerade Fern und bei einer Kanal gabs eine Internationaler Dartspiel-Turnier.

Ist Dart eine Sportart? Wenn ja, und warum sind die (meisten) Spieler so Fett (sorry an alle Menschen mit einem übergewicht)?

MfG

...zur Frage

Warum hat der Dartsspieler Michael van Gerwen eigentlich keine Haare mehr, obwohl er doch noch ziemlich jung ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?