wie schwer bzw leicht ist es leute kennenzulenen in einem fitnesstudio und wie sollte man dafür vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Mein Rat für Training + Kontakte sieht anders aus : Hast Du einen großen Verein in der Nähe der Leichtathletik, Rudern, Ringen oder auch Gewichtheben betreibt dann schau Dich da mal um.

 Zunächst gibt es dort die gleichen Geräte - wie gesagt, bei einem großen Verein - wie in einem Studio, die Trainer sind in der Regel mindestens so kompetent wie dort und Du bezahlst lediglich Vereinsbeitrag. 

Diese Vereine freuen sich über jedes Mitglied und werden Dich nicht in Ihren Sport zwingen. Da steht man auch eher an den Geräten als vor dem Spiegel. Beispielsweise sind inzwischen viele Frauen nur zum Zweck der Fitness großen Gewichthebervereinen beigetreten.

Und Kontakte entstehen von selbst. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granufink
05.08.2016, 14:28

ein großen verein hab ich leider nicht in der nähe, schon gar nicht bei besagten sportarten. ich bin grad auch nicht wirklich mobil daher bin ich auf das fitnesstudio ganz in meiner nähe angewiesen, da ist aber nicht viel mit kontakten.


mfg

1

Ich würde mal sagen du überwindest deine Schüchternheit und laberst die leute einfach mal an am besten in dem du sie fragst wie irgendwelche Geräte funktionieren oder nach Tipps und Tricks oder du ihnen einfach Komplimente machst,kein schleimen sondern einfach sachen die man gerne hört z.B wie dein bauch ist echt schön oder halt sachen die dir einfallen! Und Schrenk dich nicht auf nur so "zuhe" Orte ein, draußen in der Stadt oder einfach auf der Straße, lächel die Leute an mach ihn Komplimente dann kommt der Kontakt und das positive fitback von alleine. Also viel Glück! LG☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?