Wie Schweineschnitzel bzw -geschnetzeltes saftig braten?

9 Antworten

sehr heiss anbraten, damit es aussen schnell verschli0t und der Saft drin bleibt.

genau besser hätte ich es auch nicht sagen können

0

Badezimmer vertritt eine andere Meinung! Ich vertrete Deine Meinung!

0

darauf achten das nicht zuviel öl in der pfanne ist, und das die pfanne richtig heiss ist damit sich die poren schnell schließen. und beim geschnetzelten erst das fleisch anbraten und dann die zwiebeln dazu. nicht umgekehrt!

Bratschlauch verwenden

Wie bleibt Hühnerfleisch saftig und zart?

Hallo,

wenn ich z.B. im Restaurant Hühnerbrust esse, ist sie immer schön saftig und zart. Wenn ich es dann zu Hause versuche selber zu machen, wird sie immer total trocken und zäh. Ich hab überlegt ob es daran liegt, dass ich sie zu lange brate, aber sonst wird sie in der Mitte nicht gar.

Was muss man denn machen, damit das Fleisch saftig und zart bleibt?

Liebe Grüße

...zur Frage

Rohes (zuvor eingefrorenes) fleisch braten... schmeckt das noch?

meine schwiegermama hat mir schweine-schinkenschnitzel zum braten hin gelegt, allerdings waren die eingefroren (roh).. schmeckt das nach dem braten trotzdem noch gut oder soll ich lieber frische kaufen? will mich nicht extra ne stunde an den herd stellen und dann schmeckt das fleisch irgendwie zäh oder so ;D hat da jemand eine ahnung?

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?