Wie schwarzes golecha henna von den fingern entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasch dir einfach ein paar mal die Hände mit Seife & dann ist es wieder ab. 

Ich habe gestern noch jemanden bemalt, hatte auch Henna am Finger & nach paar mal Hände waschen war es ab. 

Das Schwarze Henna hält 1-2 Wochen, je nach Wasserkontakt. 

Weißes Henna gibt es leider nicht, dies ist immer Acrylfarbe oder Bodypaint. :) 

Probier mal Kernseife und viel Geduld...^^

Danklorix