wie schwarze leggins tragen?:)

16 Antworten

also leggins mit hose ist noch mehr no go als kurzes shirt. leggins mit hose-sorry aber geht gar nicht. die frage ist auch ob man die leggins tragen kann oder nicht. kann man sie tragen weil man sehr schöne schlanke beine hat sieht auch ein kurzes shirt nicht doof drüber aus. in der regel sollte es aber am po wenigstens ein bisschne länger sein als vorne. du kannst von hemd über thsirt und strickjacke doch alles über leggins anziehen? schau mal auf tumblr auf verschiedenen fashionblogs, da findest du sicher was als inspiration :)

ich trag' das immer, wenn ich irgendwie in der öffentlichkeit chille, aber jogginghosen zu assi sind:D (also, z.b., wenn ich mit den mädels frühstücken gehe oder nur 2 stunden schule hab') aber generell eher mit einem längeren shirt, weil ich manchmal echt mädchen sehe, wo die leggins den po "unvorteilhaft" macht (also sich die unterhose abzeichnet oder verrutscht oder man generell einen hässlichen hintern hat oder zu dicke oberschenkel undundund) allgemein hasse ich aber diese dummen hipstermädels, die jeden tag mit leggins, air max und eleven paris shirt in die schule kommen und so auch feiern gehen und alles...

Hi ;)Ich finde es sehr cool, wenn man dazu Schlabber Pullis an hat, das sieht einfach gut aus. Und außerdem sind Leggins mega bequem

Was möchtest Du wissen?