Wie schwarze Haare mit Strähnchen?
Ich mache mir am Wochenende schwarze Haare...allerdings habe ich blonde strähnchen,in die ich immer unterschiedliche Farben mache. Ich möchte diese strähnchen behalten,da meine Haare abbrechen würden,wenn ich sie nochmal blondiere. Wie kann ich meine Haare trotzdem schwarz färben ohne die strähnchen mit zu färben?
Ich hatte die Idee die strähnchen mit alu Folie hoch zu machen und dann die restlichen Haare zu färben. Falls ihr das schonmal gemacht habt,wisst wie es geht oder mir ein paar Tipps geben könnt,wär das sehr nett...
Danke 🖤🖤🖤
1 Antwort
Hey ich verstehe dass du diese Stähnen behalten möchtest...hatte auch mal welche und wollte das gleiche machen:)Es ging auch recht gut mit dee Aliofolie,nur leider hatte ich es nicht gründlich genug gemacht und die strähnen haben sich ein wenig mit gefärbt was das dann etwas lustig aussah wegen den hellen Strähnen die leichte Flecken hatten...mich persönlich hat es nicht so ser gestört und an denen wo es zu extrem auffiel bin ich ab und zu mit so einer Art Blondierwäsche darüber gegangen und dann wars für mich perfekte:D
Gut dann viel Erfolg:D du kannst ja mal berichten ob es gelungen ist.
Danke,dann werde ich des auch so machen...die strähnchen färbe ich sowieso grün lila🖤