Wie Schwarm sagen dass ich ihn mag?

3 Antworten

Ist er ein alphamann? Selbstbewusst? Wenn er schüchtern ist dann solltest du ihn vergessen, das wird nichts. Wenn er selbstbewusst ist dann muss du doch erobern lassen. Der Mann muss den ersten Schritt machen. Informiere dich online bei YouTube über "Dating Psychologie".

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

Mach ich Dankeschön

1

Wird schwer, wie willst du ihn denn anschreiben, wenn du seine Nummer nicht hast?
Versuch es langsam und sei nicht so aufdringlich, und dass du ihn magst solltest du auch nicht einfach so sagen, das wird er dann schon merken, wenn ihr euch trifft oder so.

4

Über Insta.. okay

1
20
@Ilive361

Wieso versuchst du nicht mit ihm ins Gespräch zu kommen?
Glaubst du er war froh, als ihr kurz geredet habt oder eher nicht?
Lass das doch mit Instagram, wenn ihr euch kennt, dann braucht ihr das nicht, wenn ihr eure Nummern austauscht und auf Whatsapp schreibt, dann ist das was anderes.

1
4
@lulsk

Ja glaub schon er sah mir richtig in die Augen und lächelte wenn ich lachte. Das Ding ist wir haben uns danach nicht nochmal gesehen. Und kann ihn nicht fragen..

0
20
@Ilive361

Dein erster Satz klingt doch schon mal gut und traust du dich nicht, ihn zu fragen oder meinst du, du siehst ihn nicht mehr?

0
4
@lulsk

Ich glaube ich sehe ihn nicht mehr.. deswegen wollte ich ihn über dm anschreiben..?

0
20
@Ilive361

Warum glaubst du das denn, woher kennst du ihn denn überhaupt?
Ich dachte ihr geht auf die selbe Schule oder so.

0
4
@lulsk

Nein gehen wir nicht..ich kenne ihn von Freunden

0
20
@Ilive361

Okay, das ist schade, aber du weißt nicht, ob du ihn nochmal sehen wirst, kann ja sein, dass er dich sogar anspricht.

0

kennenlernen das kannst du machen, das mit dem mögen kommt später

Woher ich das weiß:
Recherche
4

Okay danke und wie soll ich das formulieren (schreiben)?

2

Meine Freundinnen mögen meinen heimlichen Schwarm nicht?

Hab mich in einen Jungen verliebt, der mich glaube ich auch sehr gern hat. Meine Freundinnen wissen von anderen Quellen, dass er mich mag/angeblich auf mich steht und haben mich drauf angesprochen und ich hab es denen verheimlicht. Sie meinten die ganze Zeit "doch bitte nicht der" und dass der wäre nicht hübsch wäre und komisch wär.

Sie wissen nicht dass ich ihn mag und ich weiß nicht was ich tun soll. Würde mich mega gerne mit ihm treffen und ihn näher kennen lernen (schreiben miteinander und verstehen uns voll gut) aber hab Angst vor ihren Rektionen. Zudem hatte ich auch noch nie einen Freund...

...zur Frage

Wie soll ich meinem Schwarm ein Schritt näher kommen?

Ich bin nun am anfang eines neuen schuljahres und es hat sich herausgestellt dass ich einen Kurs mit meinem Schwarm habe. Nun werden wir und warschei besser kennen lernen aber was soll ich nun machen? Ich bin ein Schritt näher hab aber keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll. PS. Ich habe seine Nummer nicht.

...zur Frage

SCHWARM in der Schule kennenlernen...❤️😍?

Hallo, ich bin verliebt!

Ich bin 12, Mädchen, 7. Klasse eines Gymnasiums

Der Junge ist leider nicht in meiner Klasse. er ist in meiner Parallel klasse. in die klasse geht eine Freundin von mir. sie hat ihn mal gefragt ob er mich mag, er meinte ich bin ganz ok aber er kennt mich auch nicht wirklich...

Ich sehe ihn zwar meistens in der schule, aber jeder weiß dass es total bescheuert ist, einfach zu ihm zu gehen und "HI, ICH FINDE DICH TOTAL Süß UND MÖCHTE MIT DIR ZUSAMMEN SEIN BÄHHHHH" zu sagen Nicht klappt... Ich meine ich hätte es nicht mal geschafft Nur "hi" zu sagen.

Was soll ich machen? Wie kann ich Kontakt zu ihm aufbauen?

PS: Er ist sehr schüchtern...

...zur Frage

Vergebener Schwarm in mich verliebt?

Hey

Mein Schwarm, in dem ich jzt schon übers ein ja bin, hat seid ca. einem Monat eine Freundin. Die sehen sich aber nciht oft. Die haben sich erst 2 mal getroffen und so.. Ich seh meinen Schwarm jeden Tag und er hat auch gesagt das er mich hübsch findet und wir sind uns auch schon 2 mal näher gekommen also mehr als Freundschaft. Immer wenn er mich sieht lächelt erkunde schaut mir in die augen. wenn ich an ihm vorbei laufe geht er auch immer näher an mich dran. Ich will einfach unbedingt mit ihm zsm und ich wollte fragen also soll jzt nicht selbstverliebt rüberbringen kommen, ob es sein kann das er in mich ist? Bitte ehrliche Antworten. Seine Freundin hat ihm verboten mit anderen Mädchen kt aufzubauen. Sie stalkt mich immer.

ps: die fragen sind nicht von mir

...zur Frage

Kommt das komisch wenn ich sie einfach so über whatsapp anschreibe?

Ich will meinen Schwarm über whatsapp anschreiben das Problem ist sie weiß nicht, dass ich ihre Nummer habe wie kann ich sie dennoch anschreiben?

...zur Frage

Wie Schwarm Gefühle gestehen?

Hi. Und zwar schreibe ich öfters mit meinem Schwarm, und bei mir sind auch ein paar gefühle mit im Spiel (ich mag ihn sehr). Wie soll ich ihn das gestehen? Soll ich ihm das schreiben? Wenn ja wie? Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er mich anschreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?