Wie Schwarm nach bezihung fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin ehrlich. Es geht nicht , wenn du Hey sagst und danach fragst , ob er mit dir zusammen sein will. Das ist viel zu schnell. Bist du sicher , dass es nicht einfach bloß Schwarm ist und mehr nicht? Du musst keine Beziehung beginnen, nur weil du eine willst. Es muss wirklich Liebe dahinter stecken. Außerdem weißt du doch gar nicht, wie er charakterlich ist. Ich rate dir nur zwei Dinge. Überleg es dir nochmal gut und zweitens, halte erstmal Smalltalk mit ihn und finde mehr über ihn und seinen Charakter heraus. Dann kannst du nochmal sehen , ob du wirklich eine Beziehung mit diesem Jungen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikibeer
03.05.2016, 19:22

Ok danke aber ich habe das so gemeint das ich mit ihm schreibe in schule rede treffen kennenlernen und wenn ich ihn dann immer noch liebe das ich ihn dan ihrgendwan mal frage

1

Frag ihn besser nicht direkt sondern warte etwas ab ob er auch mit dir reden möchte oder ob er dich abwimmelt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Beziehung fragen? Lernt euch erst einmal richtig kennen. Dann ergibt sich alles weitere. Man fällt nicht mit der Tür ins Haus. Der arme Junge kennt dich gar nicht und ist vermutlich völlig überfordert und geschockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikibeer
03.05.2016, 19:17

Ja das hatte ich ja vor drum ja auch abwarten kennenlernen schreiben treffen

0

Frag ihn doch ob ihr euch treffen könnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?