Wie schwarm ansprechen wenn man sich selten sieht?

1 Antwort

Flirte doch erstmal mit ihm: Schau ihn an, such seine Augen! Sieht er Dich auch? Mach auf Dich aufmerksam - schau ihn immer wieder an! Wenn er Dich nicht sieht, WILL er Dich wohl auch nicht sehen. Da kann man nichts machen. Aber was Du dabei gewonnen hast: Du musstest nicht mal mit ihm sprechen und hast Dir keinen direkten Korb abgeholt. Dann weißt Du auch Bescheid, ohne ein Wort gesagt zu haben. Wiederum: Lächelt er Dich an? Dann wirst Du vielleicht rot. Macht nichts. Lächelt er immer noch? Kannst Du ihn auch anlächeln? Dann kann es sein, dass einer den 1. Schritt macht! Das musst nicht DU sein! Das wird sich ergeben.

Wie soll ich ihn ansprechen, kennen uns kaum?

Zuerst möchte ich die Situation schildern, also seit Beginn des neuen Schuljahres ist in meinem Jahrgang ein Junge der mir sehr aufgefallen ist...

Wir haben einen Kurs zusammen, jedoch gehen wir nicht in die selbe Klasse. Ich weiss über ihn, dass er Basketball spielt und relativ gute Noten hat. Auch ist er immer freundlich, wirkt jedoch sehr verschlossen. Auch lacht/lächelt er nur sehr selten.

Wenn ich mit einem anderen Jungen erzähle sieht er (also der der mir aufgefallen ist) nicht glücklich darüber aus. Aber im nächsten Moment scheint es so als würde er mich gar nicht wahrnehmen.

Dazu sollte man erwähnen, dass wir noch nie miteinander gesprochen haben und er immer bei seinen Freunden ist, ich habe ihn noch nie ohne sie erlebt.

Ich würde gerne mehr über ihn erfahren, weiß jedoch nicht wie ich ihn ansprechen soll, ohne dass es komisch wirkt. Zudem bin ich eine eher schüchterne Person und traue mich auch oftmals nicht auf andere zuzugehen.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben, wie ich ihn ansprechen kann.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie soll ich ihn ansprechen. Hilft mir?

Ich hab vor meinen Schwarm anzusprechen.(erst in einer Woche weil es Ferien sind). Aber ich weiß nicht wie. Wie soll ich dann das Gespräch anfangen? (Wir sind beide schüchtern)

...zur Frage

Wie spreche ich ihn an? Worüber reden Jungs?

Ich bin ziemlich schüchtern, aber würde ihn auch mal gerne mal ansprechen. Ich weiß nur nicht genau was ich sagen soll und worüber ich reden könnte. Worüber reden Jungs denn?

...zur Frage

Was soll ich machen? :) Letzter Schultag SCHWARM?!

Morgen ist der letzte Schultag und die ganze Schule feiert so ein Weihnachtsfest (alle Klassen sitzen in einer Halle und edwas wird auf der Bühne gemacht) natürlich auch die Klasse von meinem Schwarm :) Es ist der letzte Tag wo ich ihn näher kommen kann.. Also wir reden nie, grinsen uns manchmal an... Auf jedenfall hat er den ersten Schritt gemacht und hat 'Hey' gesagt.. Aber das war als ich Morgens an der Bushaltestelle wartete und er vorbei gekommen ist um zur Schule zu gehen.. Naja er hat mir auch geschrieben das er nicht schüchtern ist.. :D Was soll ich eigendlich machen?? :) Also klar schreiben wir in Whatsapp er wohnt auch 4 Häuser neben mir :D Aber er hat selten Zeit da er trainiert und Fußball spielt und das dauert denn ganzen Tag :D und dannach oder davor hat er meistens keine Zeit oder Keine Lust :) Er ist echt sehr ehrlich und sehr sehr nett :) Nicht so wie die anderen Jungs die ich kenne..Also ihm kann man alles anvertrauen :) Wie soll ich ihn ansprechen wenn überhaubt? Worüber könnte ich mit ihm reden? Könnt ihr mir Tipps geben?

Kennzeichen,Signale und so weiter? :D Was ihn villeicht erfreuen wird? Mal aus eurer sicht wenn ihr (er) seid :D Was würde euch freuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?