Wie Schwarm ansprechen auf Kirmes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nun wenn auf der Kirmes ein Fahrgeschäft wie Boxautos ect ist schmeiss eine Runde und wenn möglich setz dich gemeinsam mit ihm in ein Auto oder spendiere ihm eine Eis oder oder oder.
Der Rest ergibt sich dann von selbst

Hey! Hast du Kontakt mit seinen Freunden? Das ist irgendwie immer ein guter Weg um rauszufinden, ob er dich auch toll findet, indem du seine Freunde durch die Blume fragst. 
Wie war denn der Chat zwischen euch? Eher locker oder eher gezwungen? 
Ich würde in einer super entspannten Situation versuchen mit ihm das Gespräch über irgendwas belangloses zu suchen und auf jeden Fall nicht zeigen, wie viel Überwindung dich das jetzt eig kostet :D 

Viel Glück! 

Frage ihn einfach ganz normal wies ihm geht, und überleg dir ein paar Smalltalk-Themen, z.b. "heut ist aber nicht viel los hier". Vielleicht kannst du ihn danach auf nen Drink oder ein Eis einladen z.b. mit "Ich hätte gerade riesen Lust auf ein Kirmeseis, kommst du mit?", um bissl eher ins Gespräch mit ihm zu kommen.
Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?