Wie Schwarm an sprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr seid doch schon in Kontakt - einfach fragen ob man wo alleine sein kann?

Allerdings sind die anderen um dich herum ja nicht nur schlecht.
Vielleicht versuchen damit klar zu kommen, aber ist halt nicht unbedingt leicht.

Mach dir klar: es ist okay, wenn du da nicht ultra-souverän die gesamte Menge im Griff hast, wenn du es soweit geschafft hast war das aber schon nicht schlecht. Er interessiert sich ja für dich...

Sei Stolz darauf und konzentriere dich auf ihn, oder wie gesagt: sag, dass dir das peinlich ist vor allen mit dir zu reden. Machst sowas ja nicht ständig, also klar bist du da noch unsicher und es wäre leichter, wenn nur er es mitkriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoMath
17.05.2017, 15:51

mit nicht nur schlecht meinte ich, dass die Menge ggf für dich da ist, wenn du oder er es total vergeigt.

Auch wenn du sonst sozusagen als Anschauungsobjekt bissl im Rampenlicht stehst (also solange die Menge nicht eingreift wird sie die Zeit nutzen ihren Spaß draus zu machen, was sollen sie auch sonst tun?) ... musst du selbst wissen was dir lieber ist, dann ihn fragen ob das für ihn auch ok ist.

0

Frag ihn nach seiner Nr, damit du ihm schreiben kannst. Dann macht ihr einen Treffpunkt außerhalb der Schule aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mik38
17.05.2017, 15:45

ja genau ... dann 15 Wochen lang schreiben ... schreiben ... schreiben ... schreiben. Das ist Kinderkacke! Erst wird geredet!

0

Was möchtest Du wissen?