Wie kann ich schwanger werden, bei unregelmäßigem Zyklus?

5 Antworten

probieren, probieren, probieren, am besten alle 2 tage..... und mach dir auf garkeinen fall stress, sonst wirds wahrscheinlich nix.... lass es einfach auf dich zukommen und wenn du irgendwann garnicht daran denkst entwickelt sich was kleines in deinem bauch =) wünsche dir viel erfolg

Ich weiß die Frage ist schon ne Weile beantwortet, bin durch Google auf sie gestoßen. Allgemein kann ich hierauf ganz gut verlinken: http://wie-schwanger-werden.net/alternative-heilverfahren/ Dort wird die Frage: Wie schwanger werden? Ganz gut beantwortet. :) Besonders auf Alternative Heilverfahren wird gut eingegangen.

Hast du es mal mit Messen des Hormonspiegels versucht? Sehe das hin und wieder in der Werbung! Allerdings denke ich das die Psyche auch eine große Rolle spielt zumindest war das bei meiner Nichte so! Und als beide (und haben es gute 2 Jahre probiert, sogar künstlicher Befruchtung Versuch) nicht mehr so unter Druck -sind in unsere Nähe gezogen- blubb da war es passiert! Hat lustiger Weise Zwillinge bekommen, aber gesund knuffig und alles gut. Setzt Euch nicht unter Druck! Lg

unregelmäßiger zyklus wann schwangerschaftstest?

also ich habe einen relativ unregelmäßigen zyklus von 50-60 (meist 58) tagen. habe aber jede woche 1-3mal sex. ich beobachte meine fruchtbaren tage durch meinen zervixschleim. ich hatte zwar nicht den spinnbaren^^ gestern, und habe trotzdem 2x sex gehabt. da man ja aber bei einem unregelmäßigem zyklus den eisprung nicht genau festlegen kann, ist es ja möglich, schwanger geworden zu sein. ab wann treten anzeichen einer frühschwangerschaft auf? und wann soll ich einen test machen?

LG

...zur Frage

Sehr langer unregelmäßiger Zyklus?

Heii Leute, ich bin 16 und hab meine Tage ziemlich spät bekommen mit 13/14. Aber schon seit ich meine Tage hab kommen sie sehr unregelmäßig. Ich weiß dass das am Anfang normal ist.. Aber nach zwei Jahren sollte er doch eigentlich mal regelmäßig kommen oder? Ich hatte meine Tage dieses Jahr erst 5mal. Am 05.01. , 06.03. , 01.06. , 27.07. Und 14.09. . Momentan warte ich wieder darauf dass ich meine Tage bekomme. Ich finde das echt blöd wie unregelmäßig mein Zyklus ist weil ich so auch gar nicht die fruchtbaren Tage ausrechnen kann. Ich mache mir Sorgen dass es irgendwas schlimmes ist.. Was kann der Grund dafür sein? Es ist als hätte ich nur ca. Jeden zweiten Monat einen Eisprung.. Das ist doch nicht normal :( bitte helft mir

...zur Frage

trotz mönchspfeffer verlängerter zyklus?

hallo, habe vor ca. 4/5 Wochen MP vom Frauenarzt bekommen weil meine tage nicht kamen und nehme sie täglich ein. mein zyklus war die 2 mal vorher nach absetzen der pille 35 tage. bekam dann am 1. Tag der Einnahme meine tage (46.tag ).

meine frage wäre jetz,da ich schon wieder in diesem zyklus bei tag 40 angekommen bin ob das normal ist trotz das MP eigentlich den zyklus regulieren soll?! braucht es länger um zu wirken und mein zyklus wird erstmal so bleiben oder kann es sein das es mein zyklus auch verlängert und meinen eisprung verschiebt? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?