Wie schwanger ohne GV?

8 Antworten

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Viel Erfolg und alles Gute für dich!

Im internet steht sogar mann kan auch wenn man seine regelblutung hat schwanger werden

0
@SabrinaTrobos

Richtig - gegebenenfalls beginnt am Ende der Periode schon die fruchtbare Phase.

Denn Spermien überleben im weiblichen Körper bis zu 5 Tage und können im Eileiter auf ein Ei warten. Eine Eizelle ist maximal 24 Stunden befruchtungsfähig. Die fruchtbare Zeit erstreckt sich demnach von 5 Tage vor bis einen Tag nach dem Eisprung. Nur in dieser Zeit kann eine Frau schwanger werden.

Bei einem Bilderbuchzyklus von 28 Tagen (erster Tag der Menstruation ist gleich erster Zyklustag) findet der Eissprung um den 14. Zyklustag statt. Dann erstrecken sich die fruchtbaren Tage vom 10. bis zum 15. Zyklustag.

Die Kunst ist nur, den Eisprung sicher zu bestimmen. Denn er lässt sich nicht so einfach am Kalender abzählen und kaum eine Frau funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk.

Etwa 12 bis (hormonell bedingt maximal) 16 Tage - also durchschnittlich 14 Tage nach dem Eisprung setzt die Periode ein.

Die Zeit der Eireifung ist keine konstante Größe, sie schwankt von Zyklus zu Zyklus und kann bis zum Eisprung (auch sehr!) unterschiedlich lang sein. Also entstehen größere Zyklusunregelmäßigkeiten immer in der ersten Phase vor dem Eisprung. Das weiß man aber immer erst hinterher durch das Einsetzen der Periode.

Bei knapp 20% aller gesunden Frauen finden die Eisprung-Zeitpunkte vor dem 14. Zyklustag statt, bei 1,6% sogar vor dem 9. Zyklustag.

Hat man also einen verkürzten Zyklus und/oder blutet man lange, kann man am Ende der Periode schwanger werden.

0

So ganz ohne Mann wird das natürlich schwierig, denn du benötigst dafür frisches Sperma. Machs so wie das britische Model Angela Ermakowa beim Ex-Tennisstar Boris Becker: " Samen-Klau in der Wäschekammer ". Google das mal.

Moment ich muss kurz ans Fenster.....

Als das dass letztemal passiert ist, war ein großer Komet am Himmel zu sehen....

Was möchtest Du wissen?