Wie schützt man Sofa, Schränke, Kommoden am besten bei einem Umzug?

5 Antworten

die profis tragen die möbel uneingepackt zum transporter, jeglicher firlefanz (abklebungen) erhöht nur das gewicht und kann beim abrutschen durch die packerhände das risiko von beschädigungen nur erhöhen. die möbel werden im fahrzeug so verstaut, dass ihnen kein schaden zugefügt wird: die wände sind gepolstert und jedes umzugsfahrzeug führt packdecken mit.

Also die beste Methode aus meiner Sicht -Möbeldecken und diese mit Stretchfolie umwickeln- da rutscht keinem Möbelpacker was aus der Hand und empfindliche Möbel sind gut geschützt.

60

wenn du mehrere stunden mit zum teil recht schweren lasten treppaufund treppab gelaufen bist, bekommst auch du mal ein "schwitzehändchen", damit kannst du irgendwelchen folienkrempel nicht mehr sicher fassen (ich habe weit über einhundert (100) umzüge hinter mir und erzähle in dieser beziehung bestimmt keinen mist.

0

Die Profis machen es mit Decken! Borg Dir was im Bekanntenkreis zusammen, nutz auch Dein Bettzeug und die Bezüge.

Suche Massivholzmöbel in Kirschoptik

Suche einen Möbelladen/Internetshop, der Massivholzmöbel (Kommoden, Schränke) in Kirschoptik verkauft. Echtes Kirschholz wird wahrscheinlich zu teuer, daher entweder Massivholz mit Kirsche furniert oder kirschfarben gebeizt.

...zur Frage

Wie teuer ist ein Hamster mit allem drum und dran?

Also ich möchte mir ein Nagetier zulegen und am besten einen Hamster! Wie teuer ist sowas mit allen Sachen (Käfig, Futter...)

...zur Frage

Einrichtung im Romantikstil :) Spiegel gesucht! :)

Ich bin gerade dabei mein Zimmer im romantischen Stil einzurichten und suche jetzt eine Onlineshoppingseite bei der man (am besten nicht übertrieben teuer) stuckverzierte weiße Schränke und Spiegel bekommt :)

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

Liebe Grüße schafi3598

...zur Frage

Was ist der beste Vs Sattel?

Was ist eurer Meinung nach der beste vs Sattel? Am besten nicht zu teuer

...zur Frage

Buchstaben als Gegenstand/Bild zeichnen, habt ihr Ideen für mich?

Hey, ich bräuchte für diese Buchstaben: BEGHNR Gegenstände, die so ähnlich aussehen. Am besten wärs, wenn die Gegenstände etwas mit Mädchen oder Schule zu tun haben.

...zur Frage

Sofa Textil-Pflege (Polyamid/Baumwolle Kombination)?

Hallo,

wir haben ein neues Sofa und wollen es von Anfang an gut pflegen.

Der Stoff ist beige und eine Kombination aus Polyamid 75% und Baumwolle 25%. Das Pflegemittel vom Hersteller ist sehr teuer und wir suchen nach einer Alternative. Was nimmt man am besten für Vorbeugung (Imprägnieren, Reinigen)?

Danke Euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?