Wie schützt man sich effektiv gegen Sandflöhe?

5 Antworten

Auch im südchinisischen Meer gibt es diese Viecher. Auch die Einheimischen kannten kein wirksames Mittel gegen die Sandflöhe. Autan ist wirkungslos. Aber in China waren die offensichtlich schwul, nur die Männer wurden erwischt, war wohl gemein. Wir Frauen hatten damit absolut keine Probleme. An uns haben sich die Moskitos versucht,zu ernähren. Auf jeden Fall kratzen vermeiden, wenn's auch noch so hart ist. Es könnte sich gemein entzünden.

kann es nicht sein, dass sie doch mehr weiblich als schwul waren?

0

Kokosnussöl hilft, da die kleinen Fliegen dann von der Haut abrutschen

Sandflöhe setzen sich zumeist in den Fussohlen ab; daher nicht viel barfuss laufen, evtl. insektizide Cremes verwenden; Sandflöhe bohren sich in die Unterhaut, legen dort Eier ab und sterben ab; nach einiger Zeit wird das ganze vom Körper wieder abgestoßen, kann aber schmerzhaft sein.

Was möchtest Du wissen?