Wie schützt man einen Wohnwagen im Winter vor äußeren Einflüssen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten steht ein Wohnwagen unter einem Carport, kosten im Baumarkt nicht viel, habe selbst einen Wowa. unter einem Carport stehen, gut belüftet und immer trocken, auf gar keinen Fall eine Plane drüber legen, scheuert beim kleinsten Wind

Bitte keine Plane nehmen! Carport bauen wäre das beste. Diesen an den seiten aber auch wenn möglich mit Plane abhängen (nicht bis zum Boden). So kann noch Luft ran. Oder einen Anbieter suchen der schon stellplätze in einer Halle vermietet. Auf dem Land evtl. auch mal Bauen fragen (Scheune). Ich stelle unseren im Winter auch in einer Halle unter (20,- Monat, ist aber günstig)

Na klar:

http://www.google.de/products?q=Gewebeplane&btnG=Produkte+suchen&hl=de

achtet darauf, dass überall ein gewisser Abstand zum WW bleibt, damit keine Staunässe entsteht.

Was möchtest Du wissen?