Wie schützt ihr euch vor Taschendieben?

7 Antworten

Eine Freundin von mir hat sich die Tasche und den Rucksack mit schönen spitzen Angelhaken präpariert.

Hat dem Taschendieb richtig schön weh getan. Fand ich gut.

Aber Rasierklingen helfen auch:)

Solche Fallen zu bauen ist nicht erlaubt, und das ist auch gut so! Wer ein bisschen Verstand hat wird auch erkennen, warum.

Also: Ein sehr schlechter Ratschlag!

0

man sollte definitiv keine Taschen mithaben und Geld oder Dokumente am Körper in Form eines Brustbeutels oder eins Gürtels tragen. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall, falls doch ein Malheut passiert sich von den wichtigsten Dokumenten Kopien gezogen zu haben.

Brustbeutel sind ganz schlecht! Die klaut ein Profi ohne weiteres.

0

Mein Geld habe ich im Ausland grundsätzlich im Bauchgurt. Zudem habe ich nie viel Bargeld bei mir und die anderen Wertsachen nach Möglichkeit im Hotelsafe deponiert.

Ist hier jemand franchisenehmer für popcornautomat der Firma Merck?

Hätte gerne gewusst ob franchisenehmer für einen popcornautomat von der Firma Merck mir ein paar Erfahrungen berichten können bin am überlegen da einzusteigen. Bitte auch um negative Erfahrungen. Gruß kilucky

...zur Frage

Wie schützt man sich vor Blendgranaten?

Hi,wollte mal fragen wie man sich gegen Blendgranaten schützt.Also gegen den Knall und das helle Licht.Ich meine die Soldaten müssen sich doch da auch schützen,oder?Nur Ohren zu halten hilft doch nicht viel bei 179bq oder?Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie kann man sich am besten vor Diebstahl auf der Straße, Ubahn usw. schützen?

hey

und zwar bin ich (weiblich,23) sehr oft alleine in Berlin unterwegs(wohne dort) und mir ist es schon desöfteren passiert, dass ich gemerkt habe das leute auf meine tasche oder mein Handy ausschau gehalten haben.letztens hatte ich mein Handy auf der straße in der Hand und nebenbei einen Kopfhörer drin gehabt und ich habe gemerkt ein mann wollte mir das Handy aus der Hand reissen,hab es dann aber schnell in meine Jackentasche zurückgelegt bevor er es mir wegnehmen konnte (war eine große straße mit vielen leuten) ich höre leider auch öfters musik draussen und man sieht die Verbindung zur Jackentasche der Kopfhörer und wenn ich in der ubahn mein iphone raushole ist das vllt auch nicht so toll. habt ihr tipps für jemanden wie mich,wie ich mich am besten vor sowas schützen kann?

...zur Frage

wer kann ebenfalls über negative erfahrungen mit vodafone berichten?

...zur Frage

Wie vor Taschendieben schützen?

Ich flieg bald mit meiner Klasse nach Barcelona und hab gehört dass es da viele Taschendiebe gibt. Und meine Frage ist wie ich verhindern kann dass mir einer mein Eigentum aus der Tasche zieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?