Wie schützt ihr euch vor Taschendieben?

7 Antworten

Eine Freundin von mir hat sich die Tasche und den Rucksack mit schönen spitzen Angelhaken präpariert.

Hat dem Taschendieb richtig schön weh getan. Fand ich gut.

Aber Rasierklingen helfen auch:)

Solche Fallen zu bauen ist nicht erlaubt, und das ist auch gut so! Wer ein bisschen Verstand hat wird auch erkennen, warum.

Also: Ein sehr schlechter Ratschlag!

0

man sollte definitiv keine Taschen mithaben und Geld oder Dokumente am Körper in Form eines Brustbeutels oder eins Gürtels tragen. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall, falls doch ein Malheut passiert sich von den wichtigsten Dokumenten Kopien gezogen zu haben.

Brustbeutel sind ganz schlecht! Die klaut ein Profi ohne weiteres.

0

Mein Geld habe ich im Ausland grundsätzlich im Bauchgurt. Zudem habe ich nie viel Bargeld bei mir und die anderen Wertsachen nach Möglichkeit im Hotelsafe deponiert.

Was möchtest Du wissen?