Wie schütze ich mich gegen den heißen Brennkolben-Griff?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannst du nicht mal die Personen fragen, die dir den verkauft haben? Eventuell können die dir etwas anraten (vielleicht leider wieder kaufen)

Fällt jetzt auch nichts ein, Boxerhandschuhe bzw Lederhandschuhe sind wohl nicht so passend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mineralfaser (Rockwool o.ä.) um die Griffe wickeln. Die Mineralfaser dann wiederum mit dicker Alufolie umwickeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nasse Lappen vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WetWilly
06.01.2016, 16:41

Jetzt habe ich versehentlich auf "Danke" geklickt, dabei wollte ich eigentlich folgenden Kommentar loswerden:

"Schlaue Idee bei einem nicht gegen Wasser geschützten elektrischen Gerät!"

0
Kommentar von Gerrit2013
06.01.2016, 16:45

Deine Idee mit der Alufolie ist aber auch sehr gut:D Alofolie leitet genau so Strom wie wasser. man kann ja die Lappen in destiliertem Wasser einlegen.

0

Was möchtest Du wissen?