Wie schütze ich meine Mein Sonnenbrand gegen weitere Sonne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde über Nacht auf jeden Fall ne kühlende After Sun drauf geben. Und mich morgen in der früh auf jeden Fall mit mind. 30 lsf eincremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andre18BS
31.05.2016, 22:28

Habe gerade Feuchtigkeits Creme drauf gemacht Soll ich dazu noch ein Handtuch oder so feucht drauf legen

0
Kommentar von fitgirl01
31.05.2016, 22:30

Ich würde ein Handtuch auf den kopfpolster legen, damit das Bett nicht feucht wird. Aber sonst würde ich nichts machen.

0
Kommentar von andre18BS
31.05.2016, 22:32

Ok Danke

0

Ziehe auf jeden Fall ein T-Shirt an und creme dich ein ( nur um sicher zu gehen)..

MfG deine Girli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andre18BS
31.05.2016, 22:29

Danke

0

eine starke sonnencreme benutzen die auch 24 h oder so hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andre18BS
31.05.2016, 22:37

Danke

0

Was möchtest Du wissen?