Wie Schütze ich meine Kaninchen vor dem Lärm heute

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Spielerin2005 :)

Hast du die Möglichkeit, deine Kaninchen ins Haus zu holen? Das wäre am besten für deine Hoppler...

Falls du diese Möglichkeit nicht hast, beschäftige dich mit deinen Kaninchen und lenk sie ab. Oder du legst eine Dicke Decke über den Stall( sodass sie aber noch Luft kriegen), dass sie den Lärm nicht so krass mitkriegen.

An Silvester wird ja (leider) keine Rücksicht auf Tiere wie Kaninchen geholt, Die hören alles 10 Mal lauter wie wir Menschen....

Ich wünsche dir und deinen Kaninchen alles Gute im Neuen Jahr 2013! :)

LG Annika :)

PS: Toll, dass du dir Darum Gedanken machst :)

Danke für den Stern! :)

1

Pack sie für heute Abend in einen Käfig und stell ihn ins Bad. Ich weis nicht warum aber mein Hund, auch die von Bekannten, scheinen sich immer ins Bad zu flüchten wenns irgendwo knallt... also scheint es dort ruhiger zu sein. =P

ich habe auch kaninchen und man sollte sie am besten ins haus stellen da sie alles lauter hören odr tu den käfig draussen einfach mit decken überdecken mehr kann man sonnst nicht machen :) aber bloß nicht die ohren zuhalten da kriegen sie angst

Kaninchen nach Hause holen?