Wie schütze ich mein iPhone vor Viren/Malware?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also wenn du dein iPhone nicht jailbraken willst brauchst du keinen Antiviren Programm. Da das iOS ansich ein geschlossenes System ist und nur über Lücken angreifbar ist die meist mit nem jailbrake geöffnet werden. bzw. durch Drittanbietersoftware auf dein handy kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@anTTraXX wieder mal typisch keine ahnung haben und nur mist schreiben

der jailbreak macht keine lücken(mit dem neuen kann man sogar die pdf sicherheitslücke schließen,pdf patch ) der jailbreak nützt nur diese schwachstelle von ios!!!!

@Ninfos jetzt du deiner frage nein du brauchst so etwas nicht

lg darren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anTTraXX
20.07.2011, 21:02

Du schliest die Lücke nur wenn du das willst.

Und ich habe schon so einige iPhones leergemacht die nen JB und das ein oder andere Cydia Prog hatten

0

also lookout soll sehr gut sein, aber ich weiß nicht, ob das nur für android verfügbar ist...solltest du mal ausprobieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?