wie schütze ich mein internet vor fremden zugriff?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Passwort rein, und wenn du weg gehst Windows Taste + L drücken, das sperrt den Zugang und man muss das Passwort erneut eingeben! Vorteil? Programme bleiben offen, Spiele laufen weiter usw.! Nimm jedoch nicht ein zu einfaches ;)

@banane222,

bitte entschuldige, dass ich das so schreibe, aber Du scheinst mir ein wenig paranoid zu sein.

Der Zugriff auf den Rechner kann durch ein Passwort geschützt werden.

Die Deaktivierung des Bildschirmschoners kann durch ein Passwort geschützt werden.

Jeder Zugang auf eine Internetseite sind, in der Regel, durch Zugangsdaten geschützt.

Jeder Passwortmanager ist, so ist es üblich, durch ein Passwort geschützt.

Wann und zu welcher Gelegenheit soll sich jemand an Deinem Rechner zuschaffenmachen können oder sich auf Deine Kosten bereichern können?

Warum sollte dein Besuch irgendwelche Bestellungen betätigen?

Wenn du da Besuch kriegst, wieso machst den PC nicht einfach aus? Brauchst den dann doch eh nicht.

Netter Besuch scheint da zu kommen.:-)

ja ich denke schon,das es ein netter besuch ist.trotzdem vertrauen ist gut,kontrolle ist besser.

0

Einfach ausschalten !!!

Oder Bildschirmschoner mit Kennwort

Was möchtest Du wissen?