Wie schütze ich mein handy vor hacker angriffen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirklich Schützen kann Sich Leider Niemand Selbst Angelika Merkel Wurde abgehöhrt ! Würde dir raten Dein Handy Auf Werkszustand Zürückzusetzen Und alles Zu Löschen Also den Kompletten speicher Formatieren Fals Du Android hast ! Oder sogar gleich das system Neu Aufzuspielen Also die Rom Neu Drauf Zu Flashen ! Mach erstmal Das Mit dem Werkszustand wenn das nicht hilft Musst du Wahrscheinlich eine Neue Rom Draufmachen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz einfach erklärt. Methode 1. Du bist im selben w-lan wie derjenige, dann gibt es genug Programme um den Daten verkehr auszulesen. Also nicht mehr ins wlangehen. Methode2. das Handy ist zb auf deine Eltern gemeldet, und dann haben sie die Möglichkeit vom anbieter die Daten (sms) zu bekommen die geschrieben wurden. Hier kannst gar nichts dagegen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokokeksi007
13.08.2014, 07:07

einfach keine sms mehr schreiben ;))))

0

Was möchtest Du wissen?